Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl an Referenzen aus über 10 Jahren SIXTY UP

über 4.000 Gäste in einem riesen Festzelt feiern in Madrid & Barcelona zusammen mit SIXTY UP

Verantwortlich für die Inhalte:

SIXTY UP
Helmuth Zettl
Wasserweg 14
94431 Pilsting

Webdesign:

Webmaster: Helmuth Zettl

Disclaimer:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Page andere Seiten verlinkt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Textlinks führen.

Gerichtsbeschluss 2011 über Facebook-Links:

Verwendung von Facebook-Plugins:Auf diesen Internetseiten werden Plugins des sozialen Netzwerkes facebook.com verwendet, das von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben wird ("Facebook"). Wenn Sie mit einen solchen Plugin versehene Internetseiten unserer Internetpräsenz aufrufen, wird eine Verbindung zu den Facebook-Servern hergestellt und dabei das Plugin durch Mitteilung an Ihren Browser auf der Internetseite dargestellt.Hierdurch wird an den Facebook-Server übermittelt, welche unserer Internetseiten Sie besucht haben. Sind Sie dabei als Mitglied bei Facebook eingeloggt, ordnet Facebook diese Information Ihrem persönlichen Facebook-Benutzerkonto zu. Bei der Nutzung der Plugin-Funktionen (z.B. Anklicken des das gefällt mir-Buttons, Abgabe eines Kommentars) werden auch dieseInformationen Ihrem Facebook-Konto zugeordnet, was Sie nur durch Ausloggen vor Nutzung des Plugins verhindern können. Nähere Informationen zur Erhebung und Nutzung der Daten durch Facebook, über Ihre diesbezüglichen Rechte Möglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in den Datenschutzhinweisen von Facebook.

Hier können Sie sich ein Bild von unseren Live-Auftritten machen.

Oktoberfest in Barcelona, Spanien

Oktoberfest 2015 in Madrid, Spanien

ERDINGER WeiherFeia

SIXTY UP - Zeltfeste

Slideshow mit Studioaufnahmen

Besuchen Sie auch unseren YouTube Channel

> zum SIXTY UP YouTube Channel <

Manchmal sprechen Bilder mehr als Worte  -  Hier können Sie Impressionen unserer Live-Auftritte sammeln.

Aktuelle Live-Bilder und Infos zu Veranstaltungen gibt es immer frisch auf unserer

Facebook-Fanpage "Band SIXTY UP"  (du musst kein Konto bei Facebook haben, um die Fotos anschauen zu können)

Hier gibt's was auf die Ohren !

Überzeugen Sie sich selbst mit unseren Live-Mitschnitten und Studioaufnahmen:

Live-Mitschnitt 1          Live-Mitschnitt 2          Live-Mitschnitt 3          Live-Mitschnitt 4